top of page

WOS MA HAM

Bei AnitasTrachtenkammerl findest Du Tracht für jeden Anlass!

Jeder findet bei uns sein passendes Gwand, ob ganz traditionell oder nur trachtig angehaucht. Dirndl in jeglicher Preisklasse - von klassisch bis extravagant oder schick. Herren Outfits von Kopf bis Fuß und natürlich auch Alles für die Kinder. Unsere große Auswahl und gute Beratung ist weit über die Stadtgrenzen unserer geliebten Landeshauptstadt hinaus bekannt. Wir führen Trachtenmode vieler namhafter Hersteller. Wenn’s etwas spezielles sein darf findet ihr auch handgenähte Unikate bei uns, auch Sonderanfertigungen sind möglich. Besonders für Hochzeitspaare nehmen wir uns gerne viel Zeit, damit jeder das schönste Outfit für seinen ganz besonderen Tag findet.

EA1B7DB4-A49B-4309-9305-F6D55D489009.jpeg

anitas.trachten@t-online.de

Siebenbürgener Straße 9

82024 Taufkirchen / Lkr. München

Tel. +49 (89) 61 27 65 6  

bottom of page